Fitness und mehr...

Mit Solveig konnte eine aussergewöhnliche Fitnessexpertin für das GOURMEDness Team gewonnen werden.  Viele Menschen fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper, aus verschiedenen Gründen mit verschiedenen Geschichten dahinter. Mit ihrer Unterstützung kann man seinen Körper neu definieren, sich höhere Ziele setzen und ein neues Bewusstsein für seinen Körper entwickeln, das jedem langfristig ein besseres Gefühl gibt und selbstbewusster macht. 

 

Solveig bietet ein kurzes, aber effizientes und ein wenig schmerzvolles 30-Minuten-Training an und coacht, wenn man an seine Grenzen kommt und am liebsten das Handtuch hinwerfen möchte. Kombiniert wird dieses Angebot ebenfalls mit individuellen Körperbehandlungen und leichter Kulinarik.

 

GOURMEDness Fitness kann auf Anfrage individuell mit allen GOURMEDness Angeboten kombiniert werden.